LIS-Katalog suche UUX

Post Reply
ErSaDO
Posts: 7
Joined: 03. Mar 2015, 08:06
Contact:

LIS-Katalog suche UUX

Post by ErSaDO » 19. Jan 2021, 08:00

Hallo zusammen,

ich suche verzweifelt auf der neuen Oberfläche (UUX) die Möglichkeit im LIS-Katalog zu suchen. Auf der alten Oberfläche konnte ich über Lizenzen --> LIS, wenn mir die SKU nicht bekannt war z.B. nach Softwareprodukt suchen um hierrüber die SKU zu ermitteln.

Auf der neuen Oberfläche habe ich nur die Möglichkeit eine Lizenz aus einer SKU zu erstellen, zumindest habe ich nichts weiteres gefunden.

Gibt es die Möglichkeit nicht mehr in der neuen Oberfläche im LIS-Katalog zu suchen?

Besten Dank vorab für jede Rückmeldung.

StephanSch
Posts: 60
Joined: 03. Jul 2010, 20:20
Location: Berlin
Contact:

Re: LIS-Katalog suche UUX

Post by StephanSch » 19. Jan 2021, 08:10

Morgen,
uns wurde diese Such damals in der SPS vom Consultant/Partner eingebaut. Die war nicht von Haus aus da.
In der UUX kann ich solch eine Suche von Haus aus auch nicht finden. Sie müsste also wieder selber eingebaut werden.
Empirum 23.0.1; Service Store/DWP 12.0
Windows Server 2019
Clients: Windows 10 Enterprise x64 21H2

ErSaDO
Posts: 7
Joined: 03. Mar 2015, 08:06
Contact:

Re: LIS-Katalog suche UUX

Post by ErSaDO » 19. Jan 2021, 12:23

Hallo,

bei uns war die Möglichkeit in der alten Oberfläche im LIS-Katalog zu suchen von Anfang an dabei, siehe Screenshot.
Unbenannt.PNG
(81.99 KiB) Downloaded 190 times

O_Hauner
Posts: 38
Joined: 18. Jun 2013, 09:36
Contact:

Re: LIS-Katalog suche UUX

Post by O_Hauner » 21. Jan 2021, 08:59

Zum Produktstandard gehört eine solche Funktion nicht und hat mindestens in den letzten 10 Jahren noch nie dazu gehört. Es ist möglich, dass der Consultant, der die Installation und Einrichtung vorgenommen hat, einen solchen Tabulator mit eingebaut hat.

Post Reply

Return to “License Intelligence Service (LIS)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests