wir haben bei uns nun das EQM im Einsatz. Die Funktion QuickCall To Queue funktioniert auch. Wir möchten jetzt eine Queue für das Personalwesen für HR Anfragen nutzen. Die Zuweisung soll auch hier über einen QuickCall erfolgen. Da dieser QuickCalls aber nicht vermischt mit den IT QuickCalls sein soll und auch für HR Anfragen der TicketDialog zu viele Informationen abfragt, war jetzt die Überlegung einen eigenen QuickLink (BigButton) auf dem SelfServicePortal zu erstellen der einen "abgespreckten Ticketdialog" aufruft, in dem Der HR QuickCall als Standardwert vor ausgewählt und nicht zu ändern ist.
Allerdings habe ich nur die Möglichkeit gefunden, bei dem QuickLink (QuickLing Typ: Dialog) als Entität das Konfigurationselement auszuwählen. Dieses ist wiederum mit dem TicketDialog Verknüpft. Würde ich jetzt ein neues Konfigurationselement TicketsNonIT beispielsweise bauen, müsste dies ja an alle möglichen Aktionen neu Verknüpft werden.
Gibt es hier einen anderen Ansatz das zu lösen ? Kann ich dem QuickLink direkt mit dem neu gebauten Dialog Verknüpfen, welcher widerum mit dem CI SPSActivityTypeTicket verknüpft ist

Für Lösungsansätze wäre ich Dankbar