OS-Installation bricht ab

Moderator: jknoth

Post Reply
DerRalf
Posts: 1
Joined: 22. Sep 2021, 11:02
Contact:

OS-Installation bricht ab

Post by DerRalf » 23. Sep 2021, 09:36

Hallo zusammen,

seit kurzem schlägt bei uns die Clientinstallation fehl.
Die Installation bricht nach der Treiberinstallation ab, weil auf den Depotservern die die entsprechende ini-Datei nicht auffindbar ist.
Einen Auszug des Installationsprotokolls habe ich beigefügt. Der Fehler ist in Zeile 80 dokumentiert.

Wir haben Empirum in der Version 20.0.2.52276, DB-Version 20.02 im Einsatz.
Tatsächlich wird die ini-Datei schon auf dem EmpirumServer gar nicht erst erstellt. Auf den Depotservern findet sich der Ordner MachineValues nicht.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dazu?

Viele Grüße
DerRalf
InstallPotokoll.zip
(2.51 KiB) Downloaded 142 times

Edit:
Hat sich erledigt, der Support hat geholfen. Danke dafür. :)
Der Fehler lag an der Freigabe \\ServerName\values$. Die Freigabe existierte, war auch richtig eingerichtet, funktionierte aber nicht mehr. Nach der erneuten Einrichtung der Freigabe ging wieder alles.

Post Reply

Return to “OS Installer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests