Quick Link auf eigenen Dialog

Post Reply
User avatar
llaprosper
Posts: 712
Joined: 07. May 2009, 18:27
Location: Burscheid
Contact:

Quick Link auf eigenen Dialog

Post by llaprosper » 23. Sep 2021, 11:18

Hallo Zusammen,

ich habe einen eigenen "Report Ticket" Dialog für die Endanwender. Wie bekomme ich das als Quick Link hin?
Wie muss der Deep Link dafür aussehen? Ich möchte nicht den Original Dialog mittels Outer context verwenden, dass habe ich schon in einem anderen Fall gut umgesetzt, brauche nun aber einen direkten Link zu meinem Dialog.

Könnt ihr mir sagen, wie der Deep Link aussehen muss?
Wäre der Quick Link Type dann "external"?
Mit der M42 Hilfe komme ich nicht wirklich weiter
Probiert habe ich htxxs://Server/wm/app-SelfServicePortal/create-object/SPSActivityTypeTicket"?view-options={"viewId":"ID des Dialogs"}
oder so
"htxxs://Server/wm/app-SelfServicePortal/create-object/SPSActivityTypeTicket/ID des Dialogs"
oder:
hxxps://Server/wm/app-SelfServicePortal/create-object/SPSActivityTypeTicket/?viewOptions={"dialogId":ID des Dialogs"}



VG
Andreas

Post Reply

Return to “Service Desk”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests