DBUtil PXE Service auf einem Subdepot installieren, klappt nicht mehr.

Post Reply
Denfen
Posts: 13
Joined: 20. Sep 2016, 15:57
Contact:

DBUtil PXE Service auf einem Subdepot installieren, klappt nicht mehr.

Post by Denfen » 03. Nov 2021, 15:44

Hallo Liebe Matrix42 Community,

wir haben unser Empirum von V19 auf V21.0.1.58714 geupdated.
Update wurde auch erfolgreich installiert und alle nachträglich Aufgaben wurden erledigt.

Leider haben wir nun das Problem, dass sich der PXE Service auf eine Subdepot nicht installieren lässt.
Ich wähle den gewünschten Server im DBUtil->Konfigurieren aus, klicke auf installieren, und folgende Fehlermeldung erscheint.
Gibt es vielleicht ein Installationslog für DBUtil Services? Oder gibt es vielleicht schon Vermutungen, was das Problem sein könnte?

Viele Grüße
Denfen

munzur
Posts: 262
Joined: 23. Jun 2020, 19:26
Contact:

Re: DBUtil PXE Service auf einem Subdepot installieren, klappt nicht mehr.

Post by munzur » 04. Nov 2021, 12:03

Moin,

vielleicht mal mit DBugView drüber schauen?

Wieso installiert ihr den Dienst nicht über das Paket?

LG

Post Reply

Return to “DBUtil”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests