ich bin der Mayo und seit dem 1.11. Matrix42 Administrator bei uns im Unternehmen. Ich bin zu dem Job eher wie die Jungfrau zum Kinde gekommen, bin aber dabei mich durchzukämpfen. Von unserem Consultant habe ich eine Quick and Dirty Schulung bekommen sag ich mal. Von daher habe ich noch unendlich viele Fragezeichen und bin echt froh das Forum hier gefunden zu haben.
Teilweise hapert es leider noch an grundlegenden Funktionsverständnis, daher bitte nicht zu hart mit mir ins Gericht gehen. Eine weitere Schulung für Januar, die hoffentlich weitere Wissenslücken schließt ist bereits geplant.
Aktuell komme ich aber mit einer, in Anführungszeichen, Banalität nicht weiter.
Über unsere Security wird gerade eine Art Penetrationstest durchgeführt. Hierbei landen viele Tickets bei unserem UHD. Diese Tickets alle zusammen zu schließen ist kein Problem, aber ich kriege es irgendwie nicht hin, dass die Kollegen die Möglichkeit haben diverse Ticktes auszuwählen und diese alle gleichzeitig auf gelesen zu setzen. Im Moment muss jedes Ticket separat angeklickt werden, damit es auf gelesen gesetzt ist.
Es gibt hier doch bestimmt eine einfache Funktion die ich implementieren kann oder?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
VG
Mayo