ManagedBy in AD Gruppen hinzufügen

Post Reply
jkaiser
Posts: 22
Joined: 26. Sep 2019, 18:03
Contact:

ManagedBy in AD Gruppen hinzufügen

Post by jkaiser » 04. Jan 2022, 13:09

Hallo zusammen,

wir benötigen das "ManagedBy" Attribut aus dem AD-Objekt von Gruppen in unserem SASM System.

Mich würde interessieren, wie das von anderen evtl bereits umgesetzt wurde oder es ggf. best practice Ansätze gibt.

Die AD Konnektor Konfig habe ich bereites erweitert, das mangedBy Attribut wird also bereits in die .xml s geschrieben.

Nun die Fragen:
Können vorhandene Importdefinitonen erweitert werden um den Sync hinzubekommen? Oder sollte man lieber ganz auf den Konnektor verzichten und eine Lösung via WF anstreben?
Es muss eine Differenzierung zwischen Manager = User oder Manager = Gruppe - Wie löst man sowas am besten?

Freue mich über jede Idee! =)

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests