Geschäftspartner konsolidieren

Post Reply
LiMa_SE
Posts: 58
Joined: 13. Mar 2017, 15:19
Contact:

Geschäftspartner konsolidieren

Post by LiMa_SE » 04. Apr 2022, 09:00

Hallo zusammen,

wir haben dreimal den Geschäftspartner 'Blackberry' in den Stammdaten und ich möchte alle konsolidieren, so dass am Ende nur einer übrig bleibt.

Einen konnte ich einfach löschen, da es keine Verknüpfungen zu anderen Objekten gab. Jetzt sind noch 2 übrig.

Einer kommt aus LIS und ist mit einigen Softwareprodukten verknüpft, der andere wurde manuell von uns angelegt und ist mit sehr vielen Assets verknüpft.

Wie gehe ich hier am besten vor?

LiMa_SE
Posts: 58
Joined: 13. Mar 2017, 15:19
Contact:

Re: Geschäftspartner konsolidieren

Post by LiMa_SE » 04. Apr 2022, 09:05

... beim schreiben der Frage, wurde mir die Antwort bereits klar.

Die Zuordnung der Softwareprodukte zum Geschäftspartner aus LIS ist fix und lässt sich nicht lösen. Also müssen alle Verknüpfungen des manuell erstellten Geschäftspartner angepasst werden.
Ich habe daher alle Verknüpfungen vom manuell erstellten Geschäftspartner umgezogen zum LIS Geschäftspartner und den manuell erstellten Geschäftspartner gelöscht.

Jetzt passt es.

Post Reply

Return to “License Intelligence Service (LIS)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests