CMd aufruf in Setup.inf

Post Reply
Sven61179
Posts: 25
Joined: 08. Mar 2017, 15:01
Contact:

CMd aufruf in Setup.inf

Post by Sven61179 » 09. Jun 2022, 14:07

Hallo,
ich habe eine cmd geschrieben die ich über die Setup.inf aufrufe. Funktioniert soweit. Problem ist das für die Infiormstionen Domänen Adminrechte benötigt werden und die natürlich nicht auf jeden Rechner vom Benutzer vorhanden sind. gibt es eine Möglichkeit das ich die CMD mit Adminrechte starten lasse und das Passowrt nicht sichtbar ist ? Ohne die rechte fliegt mir sonst das SPaket um die Ohren bei der Verteilung

StadtWN
Posts: 599
Joined: 26. Oct 2007, 12:41
Location: Waiblingen
Contact:

Re: CMd aufruf in Setup.inf

Post by StadtWN » 20. Jul 2022, 14:50

Hallo,

schau mal in der Doku nach dem Befehl CallRunAs
Gruß
Ralf Reich

--------------------------------
Empirum V21.0.3, Windows Server 2022, SQL 15.0 Standard

Post Reply

Return to “Paketierung”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests