UUX - Zeilenexport erweitern

Willkommen in unserer deutschsprachigen Anwendergemeinde.
Stellen Sie ruhig ihre Fragen oder teilen Sie ihr Wissen mit anderen.

Moderator: hdroege

Post Reply
mayo.moyo
Posts: 7
Joined: 22. Sep 2021, 15:59
Contact:

UUX - Zeilenexport erweitern

Post by mayo.moyo » 25. Aug 2022, 13:34

Hallo zusammen,

für den Export von INC's oder TSK's, sind die Zeilen über die config.json und SPS.config ja auf 10000 Zeilen begrenzt.

Unser Asset- und Lizenzmanagment benötigt nun regelmässig eine Erweiterung der möglichen 10000 Zeilen.

Hat jemand eine Idee, wie man dies Rollen- oder auch Personenbezogen einrichten könnte?

VG
Mayo

blackwell1988
Posts: 15
Joined: 30. Aug 2019, 08:38
Contact:

Re: UUX - Zeilenexport erweitern

Post by blackwell1988 » 08. Feb 2024, 17:32

Mein letzter Stand (mag falsch sein) ist dies so nicht möglich. Man kann die Menge wohl in einer Datei im Install Verzeichnis anpassen aber das greift für alle. Zudem sagt M42 direkt ganz deutlich, dass wird nicht supportet....

MF_NSc
Posts: 87
Joined: 12. Aug 2019, 15:27
Contact:

Re: UUX - Zeilenexport erweitern

Post by MF_NSc » 12. Feb 2024, 08:32

In der Version 11.0.2. ist die Einstellung in den globalen Systemeinstellungen der Administration zu finden "Maximal zulässige Einträge, die aus dem Raster exportiert werden können".

Post Reply

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest