Ausgewählte und Gruppen Empirum Server unterschiedlich

Post Reply
Marvin.aus.HH
Posts: 13
Joined: 03. May 2022, 12:10
Contact:

Ausgewählte und Gruppen Empirum Server unterschiedlich

Post by Marvin.aus.HH » 21. Sep 2022, 10:55

Hallo,

ich bin gerade auf Fehlersuche und bin über die Empirum Server gestolpert, die man entweder einer Gruppe oder direkt dem Client zuweisen kann.
Wir haben mehrer Standorte. Die Clients sind pro Standort in einer Empirum Gruppe vereint.
Dort ist auch der Empirum DepotServer angegeben. Rechte Maus auf die Gruppe--> Eigenschaften-->Empirum Server.
Wenn ich jetzt aber mir einen Client direkt in der Gruppe anschauen, dann steht beim Ausgewählten Empirum Server unser zentraler Empirum Server drin und beim Gruppen Empirum Sever wiederum der Gruppen Server für den Standort.
Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass beim Client dann auch beim ausgewählten Empirum Server der Gruppen Server drinnen steht.

Was hat das zu bedeuten?

Vielen Dank.,
Marvin aus Hamburg

Post Reply

Return to “Inventory”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests