Installation AnyDesk auf Mac über Silverback

Post Reply
SRO
Posts: 28
Joined: 23. Jan 2018, 13:38
Contact:

Installation AnyDesk auf Mac über Silverback

Post by SRO » 05. Oct 2022, 11:45

Moin.

Hat jemand Erfahrungen bei der Softwareverteilung mit Silverback auf MacOS?

Matrix gibt ja ein Format für die Plist Datei vor. Vom Hersteller Anydesk ist hier leider keine Plist zu erhalten.
Ich habe versucht die Plist aus dem DMG Image zu verwenden, hier fehlen aber leider die von M42 erwarteten Mindestangabe. Auch das zusammenführen der beiden Dateien startet die Installation nicht.

Im Silverback steht für den Client immer nur Acknowledged mit Anfreagetyp InstallEnterpriseApplication unter Anstehende Kommandos.

Ich würde nur sehr ungern auf eine Verteilung über Empirum ausweichen, da über Silverback die von Anydesk benötigten Berechtigungen gesetzt werden können.

Hat das schonmal jemand umgesetzt?

Post Reply

Return to “Silverback by Matrix42”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests