Die Antwortdatei für Durchgang [specialize] konnte nicht analysiert oder verarbeitet werde

Moderator: jknoth

Post Reply
Marvin.aus.HH
Posts: 13
Joined: 03. May 2022, 12:10
Contact:

Die Antwortdatei für Durchgang [specialize] konnte nicht analysiert oder verarbeitet werde

Post by Marvin.aus.HH » 27. Oct 2022, 13:43

unattend.png
(92.64 KiB) Downloaded 94 times
Hallo zusammen,

wir haben in unserem Standort Portfolio jede Menge Lenovo Laptops. E15 Gen 3. Da klappt alles super.
Nun teste ich das E15 Gen4. Treiber habe ich integriert. Allerdings erhalte ich immer wieder die Meldung.
Die Antwort-Datei für die unbeaufsichtigte Installation (C:\ Windows\Panther\unattend.xml) für Durchgang [specialize] kann nicht analysiert oder verarbeitet werden. Die Antwortdatei ist ungeültig.
Das ganze gschieht über WINPE.
Ich habe allerdings noch nicht einmal einen Ansatzpnkt wo ich nachgucken kann, was da schief läuft.

Ich hoffe hier auf einen Tipp. Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Marvin

User avatar
Frank Dethlefsen
Posts: 521
Joined: 06. Apr 2006, 22:01
Location: Bochum
Contact:

Re: Die Antwortdatei für Durchgang [specialize] konnte nicht analysiert oder verarbeitet werde

Post by Frank Dethlefsen » 31. Oct 2022, 20:37

Moin!

Ich wette mal, dass das nichts mit dem Computermodell zu tun hat, sondern mit einem zulangen Computernamen. Es dürfen maximal 15 Zeichen verwenden werden. Wenn es mehr sind, kommt so eine Fehlermeldung.
:roll:
Frank Dethlefsen
Consultant und Coach
UPDATENOW GmbH
Frank.Dethlefsen@updatenow.de
https://empirum.blogspot.de/

Post Reply

Return to “OS Installer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests