Report mit Ablauf der Pakete für Betankung

Moderators: MVogt, moderators

Post Reply
Odom
Posts: 51
Joined: 06. May 2022, 15:56
Contact:

Report mit Ablauf der Pakete für Betankung

Post by Odom » 07. Nov 2022, 10:23

Hallo,

und nochmal eine Frage :?

Gibt es eine art Report oder Liste, die für eine Konfigurationsgruppe die Rechner betankt, alle Pakete auflistet und deren Reihenfolge? Oder muss ich mir die Pakete alle selber rausschreiben, und dann unter Software Management selber schauen in welcher Reihenfolge die einsortiert sind?

Vielen Dank und beste Grüße,
Odom
Empirum v23.0.1.9756 DB-Version 23.01, UEM Agent 2305.1.2


Odom
Posts: 51
Joined: 06. May 2022, 15:56
Contact:

Re: Report mit Ablauf der Pakete für Betankung

Post by Odom » 23. Nov 2022, 09:08

Danke für den Tipp. Ich habe das Tool mal ausprobiert, aber es scheint sich nichts zu tun. Als Admin ausführen passiert nichts, und wenn ich es per CMD ausführe leider auch nicht. Vielleicht ist es inzwsichen zu alt. Wir haben ein Empirum V20 und das Tool wurde für die v17 geschrieben, bzw. getestet. Vielleicht hat sich seitdem was geändert.

Trotzdem Danke!!
Empirum v23.0.1.9756 DB-Version 23.01, UEM Agent 2305.1.2

SRO
Posts: 28
Joined: 23. Jan 2018, 13:38
Contact:

Re: Report mit Ablauf der Pakete für Betankung

Post by SRO » 23. Nov 2022, 12:21

Dann kontaktierst du am besten den Blog Betreiber dazu

Post Reply

Return to “Software Management”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests