CI-Type in WF identifizieren

Post Reply
bias
Posts: 5
Joined: 14. Oct 2022, 09:22
Contact:

CI-Type in WF identifizieren

Post by bias » 31. Jan 2023, 14:42

Moin,

ich bastel grade an einem Workflow, der ausgewählte Assets bearbeiten soll, aufgerufen wird dieser über eine Aktion.
Dabei hängt die Art und Weise der Bearbeitung vom CI-Type ab (Also obs nen Computer, oder nen Monitor usw. ist)

Praktischerweise übergibt mir die Aktion gleich den CI-Type als GUID mit. Nur leider schaffe ich es nicht, die GUID in den Namen umzuwandeln.
Über den QueryAnalyzer habe ich schon folgende das CI gefunden.
BasicSchemaObjectType
In dem steht der Name drin, aber scheinbar kann ich auf BasicSchemaObjectType mit einem GetSingleRecordData in einem Workflow nicht zugreifen.

Jemand einen Tip wie ich das umsetzen kann? Bin noch realtiv neu in der Matrix Welt und die Doku hat mir da bisher nicht weiter geholfen.
Eine Idee wäre schon gewesen nen Switch direkt mit der GUID zu basteln, also die GUID in einen Strin umwandeln und damit arbeiten. Ist aber finde ich ziemlich unübersichtlich und schlecht zu warten.

Gruß
Bias

Post Reply

Return to “Asset Management”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests