Service aus Buchung wird nicht unter "Meine Services angezeigt"

Post Reply
User avatar
timo-p
Posts: 43
Joined: 23. Jul 2014, 15:19
Contact:

Service aus Buchung wird nicht unter "Meine Services angezeigt"

Post by timo-p » 16. Feb 2023, 18:10

Hallo Zusammen,

ich bräuchte einmal eure Unterstützung ;)

Aus irgendeinem Grund haben wir das verhalten, das im SSP dem Empfänger unter Meine Bestellungen" zwar die Bestellung angezeigt wird, allerdings der Service nicht unter "Meine Services".
Der Kostenstellenverantwortliche wiederum sieht unter "Management- "Alle Services" den Service von dem Empfänger und unter "Alle Bestellungen" auch die Bestellung.
Der Kostenstellenvertreter wider um sieht den Service von dem Empfänger aber auch nicht unter "Alle Services".

An der Datenquelle hängt ja der Webservice ServiceBookings.Get (ServiceBookings.Get(
api/servicebookings?decider={decider}&costcenterdecider={costcenterdecider}&customfilteronly={customfilteronly}&currencycode={currencycode}&catalogrequest={catalogrequest}))

Diese Operation wird also ausgelöst wenn auf das jeweilige Navigationsobjekt geklickt wird.

Im ServiceKatalog kann sowohl die Bestellungen und auch Buchungen sehen des Empfängers.

Hat jemand selbiges Phänomen ?

Danke schon einmal! :)

Post Reply

Return to “Service Catalog”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests