ESM mit der selben Version drüber installieren

Post Reply
User avatar
llaprosper
Posts: 712
Joined: 07. May 2009, 18:27
Location: Burscheid
Contact:

ESM mit der selben Version drüber installieren

Post by llaprosper » 22. Feb 2023, 14:45

Hallo Zusammen,

was muss ich noch einmal machen, damit ich die Installation mit der selben Version noch einmal anstoßen kann?

Eigentlich hatte ich im Kopf, das ich nur die Version in der SPSConfig herabsetzen muss.
Die Installation erkennt aber, dass diese Version schon installiert ist.
Habe ich da was vergessen?

Hintergrund: Ich habe nach einem Update im Testsystem keinen Worker mehr und auch wenn ich einen neuen anlege, wird er nicht mehr angezeigt.
Jetzt wollte ich den Worker durch ein "Update" noch mal installieren lassen.

MF_NSc
Posts: 88
Joined: 12. Aug 2019, 15:27
Contact:

Re: ESM mit der selben Version drüber installieren

Post by MF_NSc » 22. Feb 2023, 15:57

Probier es mal so:
  • Mastertoken auf der UUX Oberfläche im Bereich Administration erstellen (auf den Benutzer "System" oder auf den M42 Service Account). Mit unbegrenzer Laufzeit (Token direkt rauskopieren)
  • D:\Matrix42\Worker\Core\InstallWorker.cmd" als Admin starten. Mit Enter immer bestätigen , bis der Token abgefragt wird. Diesen einfügen und bestätigen und am Ende noch die Cred vom Service Account eingeben
Hierdurch wird ein komplett neuer Worker Service erzeugt und die Verknüpfung bei M42 im Bereich Workflows-Worker hergestellt 

User avatar
llaprosper
Posts: 712
Joined: 07. May 2009, 18:27
Location: Burscheid
Contact:

Re: ESM mit der selben Version drüber installieren

Post by llaprosper » 22. Feb 2023, 16:25

Hi,

hab ich ja so gemacht. Der Worker wird aber nicht angezeigt unter --> Workflows --> Worker.
Der Dienst wird allerdings erstellt

Post Reply

Return to “Administration”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest