Fehler beim Importieren vom Paket in EMC

Post Reply
momchil
Posts: 13
Joined: 08. Feb 2023, 10:22
Contact:

Fehler beim Importieren vom Paket in EMC

Post by momchil » 01. Mar 2023, 13:52

Hallo zusammen,

ich versuche ein Paket ins EMC einzubinden, allerdings kommt die Fehlemeldung "The system cannot find the path specified." - diese ist im Screenshot zu sehen.
Das Paket befindet sich im PackageStore (und der Pfad zum PackageStore habe ist richtig angegeben).

Habt ihr Ideen, woran das liegen kann? Welcher Pfad wird nicht gefunden?

Das Paket an sich ist ein ganz normales MSI Paket, wo ich zusätzlich 2 Verknüpfungen erstelle - mehr nicht.

Gruß,
Momchil
Attachments
Import-Fehler.png
(51.88 KiB) Downloaded 71 times

Gladop
Posts: 15
Joined: 27. Apr 2022, 16:49
Contact:

Re: Fehler beim Importieren vom Paket in EMC

Post by Gladop » 01. Mar 2023, 14:37

Hallo momchil,

das Problem hatte ich auch schon einmal.
Bei mir lag es an den Rechten.
Hast du schon mal versucht das EMC als Administrator zu starten und dann das Paket zu importieren?

Grüße Gladop

momchil
Posts: 13
Joined: 08. Feb 2023, 10:22
Contact:

Re: Fehler beim Importieren vom Paket in EMC

Post by momchil » 01. Mar 2023, 14:57

Hallo Gladop,

darab lag es bei mir! Ich danke dir! :D

Gruß,
Momchil

Post Reply

Return to “Paketierung”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest