[gelöst] DriverIntegration "could not find part of path"

Moderator: jknoth

Post Reply
Gladop
Posts: 15
Joined: 27. Apr 2022, 16:49
Contact:

[gelöst] DriverIntegration "could not find part of path"

Post by Gladop » 06. Mar 2023, 14:10

Hallo zusammen,

wir haben heute ein neues Laptop Modell aufgesetzt.
Modell: HP ZBook Firefly 14 inch G9 Mobile Workstation PC
Also erst einmal Treiber herunter geladen, in der EMC eingespielt, PXE aktiviert und los.
Beim Paket "DriverIntegration" war dann aber Schluss.
Fehlermeldung: could not find part of path

Problem war die Pfadlänge einiger Dateien im Treiber-Verzeichniss.
HP Treiber laden wir uns von folgender Website herunter und entpacken diese dann einfach nach "[...]\Packages\Matrix42\OsPackages\Drivers\HP\[Modellname]".
https://hpia.hpcloud.hp.com/downloads/d ... x_x64.html
Bisher lief das immer ohne Probleme aber dieses mal waren einige Dateien unter sehr vielen Ordnern vergraben.

Die Lösung war somit Ordnernamen kürzen.
Nachdem alle Pfade wieder unter 255 Zeichen lang waren lief die DriverIntegration durch.



Ich konnte zu dieser Fehlermeldung nichts online finden und dachte vielleicht hilft dieser Beitrag in Zukunft mal jemandem.

Grüße Gladop

Post Reply

Return to “OS Installer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests