E-Mail signatur Standard

Post Reply
s.Heinz
Posts: 1
Joined: 31. Mar 2023, 12:27
Contact:

E-Mail signatur Standard

Post by s.Heinz » 11. Apr 2023, 10:42

Hallo,
ich habe das Forum schon durchsucht aber leider keine Antwort gefunden.
Gibt es die Möglichkeit das die E-Mail Signatur als Standard schon ausgewählt wurde?
Also ich verschicke aus dem Ticket eine E-Mail und möchte meine Signatur anhängen.


Beispiel :
siehe anhang
Attachments
Signatur nicht gefuellt.png
Standard
(23.44 KiB) Downloaded 51 times
Signatur .png
nach suche und Auswahl
(24.29 KiB) Downloaded 52 times

hoeni
Posts: 47
Joined: 09. Mar 2020, 11:38
Contact:

Re: E-Mail signatur Standard

Post by hoeni » 18. Apr 2023, 09:55

Im E-Mail-Dialog ist eigentlich ein Filter auf der Signatur, sodass sie automatisch hinterlegt wird.
Dafür ist es notwendig, dass in den Stammdaten bei der jeweiligen Person eine Signatur hinterlegt ist. Dazu ggf. das Feld EmailSignature im Dialog anzeigen lassen.
Falls dort die Signatur nicht angeboten wird muss bei den Signaturen noch die Zielgruppe auf die Person angepasst werden.

Post Reply

Return to “Service Desk”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests