Dialog/Neue Sicht wird nicht angezeigt

Willkommen in unserer deutschsprachigen Anwendergemeinde.
Stellen Sie ruhig ihre Fragen oder teilen Sie ihr Wissen mit anderen.

Moderator: hdroege

Post Reply
Support02
Posts: 13
Joined: 04. Sep 2020, 12:25
Contact:

Dialog/Neue Sicht wird nicht angezeigt

Post by Support02 » 21. Sep 2023, 08:54

Hallo zusammen,

ich habe für ein Formular einen Dialog erstellt. Hier bietet sich mir die Möglichkeit eine weitere Sicht anzeigen zu lassen. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich füge die neue Sicht hinzu , speichere, veröffentliche den Dialog und lasse ihn mir anzeigen. Immer ist nur die "Allgemeine" Sicht sichtbar. Ich hab in den Anhang mal ein Bild davon gelegt....vielleicht wird es dann deutlicher. :?

Ich würde die Funktion gern nutzen, da ich ein Onboarding Formular bauen will indem viele Infos abgefragt werden. Ich könnte so sauber die abzufragenden Rubriken darstellen. Macht es einfach übersichtlicher...

Vielleicht hat jemand ja eine Idee dazu. Vielen lieben Dank schonmal für Eure Mühe....
Attachments
Neue Sicht.png
(28.19 KiB) Downloaded 39 times

MF_NSc
Posts: 88
Joined: 12. Aug 2019, 15:27
Contact:

Re: Dialog/Neue Sicht wird nicht angezeigt

Post by MF_NSc » 21. Sep 2023, 10:15

Wenn es sich um ein Formular für einen Service handelt: da wird immer nur die erste Sicht angezeigt, die weiteren nicht. Für ein Serviceformular muss alles relevante auf die "1. Seite".

Ggf. mit den Sichtbarkeiten spielen wann was angezeigt wird.

Support02
Posts: 13
Joined: 04. Sep 2020, 12:25
Contact:

Re: Dialog/Neue Sicht wird nicht angezeigt

Post by Support02 » 21. Sep 2023, 10:31

Okay.....vielen Dank.

Sehr schade!


Grüße

Post Reply

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest