Hallo, wir haben Unseren Server migriert von 2012 nach 2022. Wir haben die Ports von der Firewall übernommen. Emprrum, SQL Server und Assessment and Deployment Kit ( jeweils die neuste Version) wurden auf den neuem Server installier. Die Einstellungen wie DHCP wurden angepasst. Die Clients melden sich per pxe Boot bei dem neunen Server. Bekommen auch eine IP Adresse. Die GPOs wurden auch übernommen.
Der Client versucht auch das Boot.sdi runter zu laden. Nach ungefähr 10 Sekunden kommt die Meldung, das das boot file nicht geladen werden kann.
Berechtigungen habe ich schon geprüft. Fireall wurde testweise auch schon ausgeschalten. Wir bekommen den Neunen Server nichts ans laufen, bzw. finden den Fehler nicht.
Kann uns jemand hier weiter helfen?
Gruß Andreas
Server Migration
Moderator: hdroege
-
Frank Dethlefsen
Re: Server Migration
Moin!
erst mal keine Ahnung was es konkret sein könnte, ohne selbst drauf zu gucken. Ich musste schon des öfteren nach solchen Server-OS-Migrationen sämtliche Empirum-Dienste auf dem Haupt-EmpirumServer neuinstallieren.
erst mal keine Ahnung was es konkret sein könnte, ohne selbst drauf zu gucken. Ich musste schon des öfteren nach solchen Server-OS-Migrationen sämtliche Empirum-Dienste auf dem Haupt-EmpirumServer neuinstallieren.
Frank Dethlefsen
Consultant und Coach
UPDATENOW GmbH
Frank.Dethlefsen@updatenow.de
https://empirum.blogspot.de/
Consultant und Coach
UPDATENOW GmbH
Frank.Dethlefsen@updatenow.de
https://empirum.blogspot.de/
-
luderwicht
Re: Server Migration
Hallo Frank,
mittlerweile konnte ich den Fehler selber finden.
Bei der Konfiguration habe ich offline konfiguriert anstatt online.
Was ein falscher klick alles bewirken kann.
mittlerweile konnte ich den Fehler selber finden.
Bei der Konfiguration habe ich offline konfiguriert anstatt online.
Was ein falscher klick alles bewirken kann.