Profil zerstört

Post Reply
daffodil

Profil zerstört

Post by daffodil » 06. Dec 2005, 09:44

Ich versuche mich gerade mit dem Personal Backup (angepasste und originale). Es wird auch gesichert und ich kann das PersonalBackup auch zurückspielen. Jedoch habe ich jedes Mal danach das Problem, das das Benutzerprofil nicht geladen werden kann und "kaputt" ist.

???? hat jemand das auch schon erlebt und evtl. einen Lösungsansatz ?

merci und einen schönen Nikolaustag

Daffodil

Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator

Post by Hendrik_Ambrosius » 06. Dec 2005, 17:46

Habe ich noch nie gehabt.
Aber nehmen Sie mal in der Windows-Sektion die Sicherung der kompletten HKCU raus und probieren Sie noch mal.
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.

mniemann
Administrator
Administrator

Post by mniemann » 08. Dec 2005, 09:23

Die sogenannte "Originale" sollte nicht eingesetzt werden, da sich dort einige Fehler eingeschlichen haben. Ich verwende diese generell nur als Beispiel-PBU, überprüfe danach aber jeden Eintrag auf Fehler, wenn ich etwas übernehmen möchte.
Von einem Einsatz der "Original"-PBU kann ich nur abraten.
Visit my Blog: "DiEW - Das inoffizielle Empirum Weblog" (http://www.diew.eu)

Martin Niemann
Manager Support (Service Management)

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of matrix42 AG or of the support team.

Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator

Post by Hendrik_Ambrosius » 08. Dec 2005, 20:00

Welche Fehler denn genau?
Wäre sicherlich sehr hilfreich für eine zukünftige Standard-Version der PBU.
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.

mniemann
Administrator
Administrator

Post by mniemann » 14. Dec 2005, 11:50

zum Beispiel fehlen etliche \*.*; SUBDIR DIRECTOY Einträge, wenn das gesamte Verzeichnis gesichert werden soll.

Unter Office2003 wird zum Beispiel ein "CommonTemplate"-Ordner versucht zu sichern (ohne die \*.* .... Angaben). Wenn dieser nicht existent ist, stürzt PersonalBackup reproduzierbar ab.

Dies wurde matrix42 bereits kommuniziert.

daffodil

Post by daffodil » 21. Dec 2005, 11:04

Night Shift wrote:zum Beispiel fehlen etliche \*.*; SUBDIR DIRECTOY Einträge, wenn das gesamte Verzeichnis gesichert werden soll.

Unter Office2003 wird zum Beispiel ein "CommonTemplate"-Ordner versucht zu sichern (ohne die \*.* .... Angaben). Wenn dieser nicht existent ist, stürzt PersonalBackup reproduzierbar ab.

Dies wurde matrix42 bereits kommuniziert.

Das konnte ich auch schon feststellen. Auf jeden Fall fehlen mir etwas mehr Infos zum Thema. Gibt es eigentlich eine Schulung zum Thema PB ?

Post Reply

Return to “Personal Backup”