aus meiner Setup.INF rufe ich ein Programm auf, welches mir automatisiert einige Treiber installiert (Es handelt sich dabei um eine selbstgeschriebene Treiber.EXE). Nach jeder Installation eines Treibers prüft die SETUP.INF ob eine Hilfsdatei (c:\smart_install\reboot.txt) vorhanden ist, die vom Treiberprogramm erstellt worden ist. ist dies der Fall, soll sofort ein Zwischenreboot erfolgen und nach dem Neustart des Systems soll im Script an der nächsten Zeile nach dem Neustart weitergearbeitet werden. Es wird dann der nächste Treiber über die TREIBER.EXE installiert. Wenn alles fertig ist soll sofort ein abschließender Zwischenreebot erfolgen.
Ich habe mir in diesem Ziusammenhang nun viele Threads hier angesehen, komme aber mit keinem wirklich zurecht. bin erst seit kurzem mit dem "scripten" befasst und bitte deshalb verständliche Lösungen und Antworten,
Wäre wirklich supernett von Euch.
Muß doch möglich sein das ganze direkt in den Code als Antwort einbauen zu können.
Nochmals danke für Eure JHilfe. Ich hoffe ich brauche mich nie mehr mit einer solchen Anfängerfrage an Euch wenden.
Bisher habe ich wie folgt definiert :
[Set:Product]
For counter,1,10,1,set:installation
[SET:Installation]
AddMeter -1
CMD.exe /c "\\%EmpirumServer%\Configurator$\Packages\IMS\Smart_Install_Script\Treiber.exe" install
If DoesFileExist ("c:\smart_install\reboot.txt") == "1" Then "Set:Neustart" Else "Set:Weiter" EndIf
[Set:Weiter]
setReboot 1
Set counter=11
*********** Hier soll der sofortige Reboot hin **********
;Durch setzen von Counter = 11 wird Schleife nicht weiter abgearbeitet
[Set:Neustart]
Set reboot=1
*********** Hier soll der sofortige Reboot hin **********
; Schleife wir weiter abgearbeitet