AVIRA meldet Fehlalarm/Virus

Moderator: MVogt

Post Reply
User avatar
Theo_Gottwald
Posts: 367
Joined: 03. Oct 2009, 08:57
Location: Herrenstr.11 * 76706 Dettenheim
Contact:

AVIRA meldet Fehlalarm/Virus

Post by Theo_Gottwald » 03. Jun 2013, 08:31

Die Meisten werden das nicht nützen, aber man kann sich mit dem MPR auch eine eigene "Buttonbar" definieren und sich MAKROS auf die Buttons legen. Dahinter liegt die sogenannte "plugin01.exe".
Diese "plugin01.exe" wird mit dem Befehl "PIL\" gestartet und ermöglich selbst definierte Buttons.

INFOS zu selbstdefinierte Buttons mit dem MPR.

stellt definierbare Buttons zur Verfügung. Diese Buttons können an beliebige Anwendungen angeheftet werden und stellen dann Makro-Funktionalitäten zur Verfügung.

In dem Zusammenhang hatte ich einen Fehlalarm seit einem der letzen AVIRA Updates.
Wir haben bereits mit Avira Kontakt aufgenommen und sind zuversichtlich dass diese Probleme schon mit einem der nächsten Updates behoben sind. So etwas ist auch in der Vergangenheit bereits öfter mal passiert, aber AVIRA reagiert hier sehr schnell und beseitigt Fehlalarme, wenn man diese meldet.

Post Reply

Return to “Package Robot”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests