WF Designer - Journal Eintrag

Post Reply
Heiko_p
Posts: 6
Joined: 01. Oct 2013, 13:16
Contact:

WF Designer - Journal Eintrag

Post by Heiko_p » 10. Mar 2015, 15:17

Hallo,

ich möchte in einem WF zu einer Störung eine eMail nach extern mit speziellen Werten des gewählten Assets generieren und im Anschluss das ganze im Journal der Störung dokumentieren.

Ich habe mir die benötigten Werte mit einem Get Single Record zusammengesucht und versende erfolgreich die Mail. Jetzt wollte ich im WF D die Funktion 'Add Journal Entry' verwenden um in der Störung den Journal Eintrag zu erstellen.

Die Funktion will als Input ObjectID den Wert der SPSActivityClassUnitOfWork welche ich ebenfalls habe. Was mir aber noch fehlt, wie ich die Werte für die beiden Parameter 'journalCopiedFromTicket' und 'journalCopiedTicketID' bestimme.

kann mir da jemand weiterhelfen?

VG
Heiko

ruediger_m42
Posts: 3
Joined: 16. Jul 2021, 11:14
Contact:

Re: WF Designer - Journal Eintrag

Post by ruediger_m42 » 26. Oct 2023, 13:36

Hallo,

da ich durch die Suche hierher gefunden habe und trotz des Alters des Beitrags möchte ich trotzdem meinen Teil dazu beitragen, dass evtl jemand anders geholfen wird :)

In der offiziellen Doku für das WF Studio ist beschrieben, dass man auch die Parameter als String deklarieren kann und als Value "" für leer verwenden kann. Das funktioniert.

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests