Workflow Empirum-Aktivitäten

Post Reply
dodic
Posts: 506
Joined: 03. Feb 2012, 10:51
Location: Salzgitter
Contact:

Workflow Empirum-Aktivitäten

Post by dodic » 09. Aug 2016, 15:29

Hallo,

ich versuche gerade einen Workflow mit den neuen Empirum-Aktivitäten zu erstellen. Ich scheitere schon an der Connection Hat jemand hier schon was erfolgreiches erstellen können?

Folgenden Fehler erhalte ich:

Code: Select all

8			UnhandledException	WorkflowInstanceUnhandledExceptionRecord	09.08.2016 15:09:50		System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "Matrix42.SDK.Common.Contracts, Version=1.0.164.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Dateiname: "Matrix42.SDK.Common.Contracts, Version=1.0.164.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null"
   bei Matrix42.SDK.Composition.SessionProvider.CreateSession(String server, Int32 port, String user, String password, Boolean isEncryptedPassword, String proto, Boolean secured, X509Certificate2 certificate)
   bei Matrix42.Empirum.Activities.EmpirumConnection.Execute(CodeActivityContext context)
   bei System.Activities.CodeActivity.InternalExecute(ActivityInstance instance, ActivityExecutor executor, BookmarkManager bookmarkManager)
   bei System.Activities.Runtime.ActivityExecutor.ExecuteActivityWorkItem.ExecuteBody(ActivityExecutor executor, BookmarkManager bookmarkManager, Location resultLocation)
Was ich komisch finde:

Code: Select all

System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "[b]Matrix42.SDK.Common.Contracts[/b], Version=1.0.164.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Wenn wer eine Idee hat, bitte melden =)

CDoeppers
Posts: 8
Joined: 16. Sep 2014, 13:49
Contact:

Re: Workflow Empirum-Aktivitäten

Post by CDoeppers » 09. Aug 2016, 17:23

Hallo,

in welcher Version befindet sich Ihr System gerade?
Eine Connection konnte ich bereits mit der Version 8.1.0.1651 aufbauen. Leider bis jetzt nur über das Protokoll HTTP und unverschlüsselt.

Sieht so aus, als ob noch das SDK Package verwendet wird. In der neuen Version sind diese Aktivitäten bereits implementiert. Mir kommt nämlich der Assemblyverweis etwas ungewöhnlich vor (Matrix42.SDK.Common.Contracts).

Beste Grüße
Christian

dodic
Posts: 506
Joined: 03. Feb 2012, 10:51
Location: Salzgitter
Contact:

Re: Workflow Empirum-Aktivitäten

Post by dodic » 10. Aug 2016, 08:10

Hallo,

in meiner Testumgebung, wo ich den Workflow erstellt habe, ist die Version 8.1.1.1674 im Einsatz.

Das "Matrix42.SDK.Common.Contracts" kommt wahrscheinlich, weil ich die Vorlage eines Workflows genommen habe, der über eine Aktion gestartet wird.

Grüße

CDoeppers
Posts: 8
Joined: 16. Sep 2014, 13:49
Contact:

Re: Workflow Empirum-Aktivitäten

Post by CDoeppers » 10. Aug 2016, 13:35

Hallo,

ich vermute mal das die Fehlermeldung weniger mit der eigentlichen Aktivität EmpirumConnection zusammenhängt als mehr mit einer falschen Verwendung von Variablen oder Expressions.
Denke, dass die Quelle des Fehlers eher aufgrund des anderen beschriebenen Problems liegt.
viewtopic.php?f=81&t=14932

Mit freundlichen Grüßen

dodic
Posts: 506
Joined: 03. Feb 2012, 10:51
Location: Salzgitter
Contact:

Re: Workflow Empirum-Aktivitäten

Post by dodic » 10. Aug 2016, 14:01

Hallo,

das andere beschriebene Problem ist ein komplett anderer Workflow..

Grüße

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests