Automatisches befüllen von Ansichten

Moderators: MVogt, moderators

Post Reply
Robsterama
Posts: 2
Joined: 13. Oct 2020, 15:45
Contact:

Automatisches befüllen von Ansichten

Post by Robsterama » 24. Aug 2021, 13:04

Hallo zusammen,

im Zuge der Umsetzung unseres neuen Berechtigungskonzeptes, wollen wir auch gern die Ansicht auf Softwarepakte (EMP_M_SW_PACKAGES) und Klassen (EMP_M_SW_CLASSES) einschränken und dies über individuelle Ansichten (je nach Aufgabe) abbilden (EMP_M_VIEWS).

Gibt es hier eine Möglichkeit die Ansichten automatisch zu befüllen. Als Beispiel: Ich schiebe zwei Softwareregister in die Ansicht (Status quo). Nun wird das Register mit einem neuen Paket bestückt. Dies soll nun auch in der Ansicht sichtbar sein.

Gern auch andere Vorschläge wie man dies ggf. automatisiert umsetzen kann.

Besten dank an alle die hier weiterhelfen können.

Post Reply

Return to “Software Management”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest