Bundle - keine Services zur Auwahl.

Post Reply
patrick.wohlfahrt
Posts: 95
Joined: 11. May 2020, 13:56
Contact:

Bundle - keine Services zur Auwahl.

Post by patrick.wohlfahrt » 06. Sep 2021, 12:01

Hallo,

ich habe 2 Bundle erstellt. Die darin enthaltenen Services tauchen nicht auf zur Auswahl wenn man das Bundle im Katalog anklickt.

Wie müssen die jeweiligen Service eingestellt sein? Wenn Operativ stehen die ja mit im Katalog, das will ich eben nicht, sondern nur die Bundle und darin die Services zur Auswahl.

lg

dodic
Posts: 506
Joined: 03. Feb 2012, 10:51
Location: Salzgitter
Contact:

Re: Bundle - keine Services zur Auwahl.

Post by dodic » 06. Sep 2021, 13:13

Hallo,

die Services müssen auf Operativ stehen. Sollen die Servics nicht im Katalog stehen, dann die Serviecs selber keinem Katalog zuweisen und nur das Bundle einem Katalog hinzufügen.

Grüße

Post Reply

Return to “Service Catalog”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests