UEM Agent 2108.1.2 - Installation Pending

Moderators: MVogt, moderators

Post Reply
ThoWle
Posts: 6
Joined: 05. Apr 2016, 11:11
Contact:

UEM Agent 2108.1.2 - Installation Pending

Post by ThoWle » 22. Dec 2021, 15:01

Hallo zusammen,
wir haben auf unserer Testumgebung den UEM Agenten in der Version 2108.1.2. Jetzt ist aufgefallen, dass wir bei einem Update/Reinstall des Paketes den Status "Installation Pending" im Log stehen haben. Weiterhin ist der Status des Pakets noch "gelb".
Eine "frische" Installation wirft einen korrekten Status aus.
Ein Test in unserer Produktionsumgebung - Advanced Agent - zeigt dieses Verhalten nicht.

Laut der Updatehistory vom UEM Agenten steht, dass der Fehler "PRB35914" eigentlich mit der Version 2108.1.2 behoben sein sollte.
Hat einer eine Idee woran das liegen könnte oder habe ich was verkehrt verstanden?

Grüße Thomas

ThoWle
Posts: 6
Joined: 05. Apr 2016, 11:11
Contact:

Re: UEM Agent 2108.1.2 - Installation Pending

Post by ThoWle » 06. Jan 2022, 15:44

Zur Info:

Das Problem bez. der Meldung "Installation Pending" bezieht sich auf PRB36111, das zwar ebenfalls gelöst, aber noch nicht im Produkt umgesetzt ist:

Fixed in UEM Agent
SFR 2111.1.2 and later
ESR 2006.14.3 and later

Grüße

Post Reply

Return to “Software Management”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest