Daten von Benutzdefinierten Feldern werden nicht gespeichert

Post Reply
mhausl
Posts: 29
Joined: 31. Jul 2012, 07:59
Contact:

Daten von Benutzdefinierten Feldern werden nicht gespeichert

Post by mhausl » 17. Jan 2022, 11:34

Hallo zusammen,

Ich habe in der SPSAssetClassBase zwei zusätzlichen UD_ Attribute eingetragen (wie früher auch schon). Diese Felder werden im Computer-Edit-Dialog angezeigt.
Allerdings werden die eingegebenen Daten nicht gespeichert (nach dem Klick auf SAVE sind die Felder wieder leer). Bei früher angelegten UD-Feldern funktioniert alles normal.
Ich habe keine Idee was ich da falsch gemacht haben könnte - meine alten Felder funktionieren ja auch.

Wir sind auf Version: 10.1.1.3319

Hat jemand eine Idee dazu?

mhausl
Posts: 29
Joined: 31. Jul 2012, 07:59
Contact:

Re: Daten von Benutzdefinierten Feldern werden nicht gespeichert

Post by mhausl » 17. Jan 2022, 17:02

Bin selbst drauf gekommen: Im Dialog muss man natürlich das Element aus dem Computer-Objekt (unter SPSComputerType) auswöhlen und nicht direkt das aus der SPSAssetClassBase.
Kaum macht man's richtig, geht's auch :lol:

Post Reply

Return to “Asset Management”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests