virtueller Host und Fehler beim Deploy

Moderators: MVogt, moderators

Post Reply
Data
Posts: 52
Joined: 10. Aug 2019, 23:13
Contact:

virtueller Host und Fehler beim Deploy

Post by Data » 11. Jun 2022, 21:11

Hallo

Ich verteile Win10 bzw. Win11 auf einen Hyper-V-Host.

Es läuft bis die folgende Meldung erscheint:

Die Antwortdatei für die unbeaufsichtigte Installation für Durchgang [specialize] konnte nicht analysiert oder verarbeitet werden. Die in der Antwortdatei angegebenen Einstellungen können nicht angewendet werden. Der Fehler wurde bei Verarbeiten von Einstellungen für die Komponente [Microsoft-Windows-Shell-Setup] erkannt.

Die Installation ist damit unbrauchbar. Die Installationen auf physischen Host läuft problemlos durch. Ich habe viel recherchiert und gelesen, aber keinen Aufschluss bekommen was ursächlich ist oder auch nur wie ich das analysieren soll.

Ich bin für Ansätze dankbar.
Gruß
Martin

Empirum V21.0.2 | WinPE V1.8.11 | UEMAgent 2108.1.2

Post Reply

Return to “Software Management”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests