Reports: Patch Management Report editieren

Post Reply
Odom
Posts: 50
Joined: 06. May 2022, 15:56
Contact:

Reports: Patch Management Report editieren

Post by Odom » 02. Sep 2022, 13:22

Hallo,

kennt sich vielleicht jemand mit Microsoft Report Builder aus, und weiss wie man einen Report editieren kann?
Wir haben Empirum v20 und es gibt einen Report der heißt Detailed Summary (Detaillierte Zusammenfassung), bezüglich dem Patch Management. Weiss vielleicht jemand, wie man in dem Report neben dem Feld Domäne\Computer eine weitere Spalte mit dem dazugehörigen Benutzernamen hinzufügen kann? Dies würde die Sache vereinfachen, gleich die richtige Person zu finden, dem der Rechner gehört.
Ich habe leider gar keine Erfahrung mit dem Microsoft Report Builder und bin dabei zu suchen und lesen wie man das machen kann, aber ich komme da nicht wirklich weit. Falls jemand einen guten Tipp hat, wäre ich sehr dankbar.

Danke schonmals und beste Grüße,
André
Empirum v23.0.1.9756 DB-Version 23.01, UEM Agent 2305.1.2

Post Reply

Return to “Verschiedenes”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests