Einzelservice aus Bundle wird nicht als Service bei der Person angezeigt.

Post Reply
User avatar
llaprosper
Posts: 709
Joined: 07. May 2009, 18:27
Location: Burscheid
Contact:

Einzelservice aus Bundle wird nicht als Service bei der Person angezeigt.

Post by llaprosper » 16. Sep 2022, 11:32

Hallo Zusammen,

ist das made by design, dass ich einen einzelnen Service, der in einem Bundle oder Gruppe ausgewählt wurde, nicht zurückgeben kann?

Beispiel:
Ich habe ein Bundle für neue Mitarbeiter, die einen neuen Arbeitsplatz bestellen können.
In diesem Bundle ist z.B. auch eine SAP Lizenz auswählbar.

Der User kann nun, falls er SAP irgendwann nicht mehr braucht, diesen Service nicht zurückgeben, da er nur das komplette Bundle hat und zurückgeben könnte.

Das kann ja eigentlich nicht im Sinne des Erfinders sein, oder?

User avatar
timo-p
Posts: 43
Joined: 23. Jul 2014, 15:19
Contact:

Re: Einzelservice aus Bundle wird nicht als Service bei der Person angezeigt.

Post by timo-p » 06. Oct 2022, 14:31

Moin,

auch nicht über 'SelfServicePortal -> Meine Services -> Auf das Bundle Klicken -> in der rechten Servicebuchungs Preview' unten im Bereich Servicedetails den einzelnen Service anklicken und dann 'Rückgabe'? Meine das hat letzte Woche bei unserem Test funktioniert

Gruß, Timo

Post Reply

Return to “Service Catalog”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests