Assets nach Eingabe des Users im Formular

Willkommen in unserer deutschsprachigen Anwendergemeinde.
Stellen Sie ruhig ihre Fragen oder teilen Sie ihr Wissen mit anderen.

Moderator: hdroege

Post Reply
Support02
Posts: 13
Joined: 04. Sep 2020, 12:25
Contact:

Assets nach Eingabe des Users im Formular

Post by Support02 » 02. Nov 2022, 15:46

Hallo zusammen,

ich möchte gern ein Formular bauen in dem ich einen User abfrage und wenn ich diesen User aus der Matrix Datenbank herausgesucht habe....die entsprechenden Assets des Benutzers angezeigt bekomme.....!

Ich hoffe - ich konnte das halbwegs brauchbar schildern. Also Hauptbenutzer suche ich im Formular raus und das soll in einem Feld die Assets einfach angezeigt werden....

Vielleicht könnte mir das jemand erklären....ich bin da noch im Anfängerstadium! :D

Herzlichen Dank schonmal für Eure Zeit und Mühe

René

Post Reply

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests