Workflowstudio: SendMail

Post Reply
Diana
Posts: 124
Joined: 10. Feb 2012, 10:56
Contact:

Workflowstudio: SendMail

Post by Diana » 03. Nov 2022, 15:22

Hallo,
wie kann ich im WorkflowStudio ein SendEmail nutzen mit einer statischen Mailadresse.
Ich will die Mail sozusagen im Klartext eintragen und nicht die Mail eines Benutzerobjektes.

Geht das über eine Expression? Wie würde die Syntax lauten?

Vielen Dank!
Diana

User avatar
llaprosper
Posts: 712
Joined: 07. May 2009, 18:27
Location: Burscheid
Contact:

Re: Workflowstudio: SendMail

Post by llaprosper » 03. Nov 2022, 15:37

Hi Diana,

was genau meinst du? du möchtest eine feste Senderadresse?
Falls ja, legst du einfach eine Variable vom Typ String an und belegst den Default Wert mit deiner gewünschten Mail Adresse.
Dann kannst du die Variable als Sender Address in der "Send E-Mail" verwenden.

Oder meintest du was Anderes?

VG
Andreas

Christoph
Posts: 99
Joined: 30. Mar 2016, 15:47
Contact:

Re: Workflowstudio: SendMail

Post by Christoph » 01. Dec 2022, 13:05

Hallo,
vielleicht verstehe ich die Frage falsch, aber die Adresse kann doch als String, besser gesagt als String Collection, übergeben werden, wenn statt des Parameters "Recipient" der Parameter "Recipient Addresses (To)" verwendet wird. (Bild)

Grüße
Christoph
Attachments
Recipient_Addresses.PNG
(13.53 KiB) Downloaded 81 times

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests