MacOS Package Wizard hängt bei "Exportfortschritt"

Post Reply
czimmer
Posts: 18
Joined: 01. Feb 2019, 13:23
Contact:

MacOS Package Wizard hängt bei "Exportfortschritt"

Post by czimmer » 23. Nov 2022, 10:56

Hallo zusammen,

wir sind aktuell dabei, unsere Apple Macs testweise mit Paketen zu versehen.

Aktuell teste ich dazu mit dem Package Wizard 2208 auf einem MacBook Air mit M2.
Ich konnte bereits ein paar Pakete erstellen und diese auch verteilen.

Leider passiert es hin und wieder, so z. B. auch bei der Erstellung eines Paketes für den aktuellen Mac UEM Agent 2208, dass der Package Wizard im Status "Exportfortschritt" hängenbleibt und sich nicht beendet.
Ich habe die Sourcen inzwischen auch schon direkt auf den Schreibtisch gelegt, um evtl. Berechtigungsprobleme zu umgehen.

Leider bringt das in dem Fall alles nichts.
Hat jemand Erfahrung mit der Paketierung für MacOS und kennt das Problem (und im Idealfall eine Lösung)?

Ich habe im Forum bisher nichts gefunden oder übersehen. Wenn es das Thema schon gab, gerne einen Link dazu :)

Danke Euch und Gruß
Christian
Empirum 23.0.1, UEM Agent 2305.1.2

Post Reply

Return to “Paketierung”

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot] and 6 guests