Fehlende Workflows für Aktionen

Willkommen in unserer deutschsprachigen Anwendergemeinde.
Stellen Sie ruhig ihre Fragen oder teilen Sie ihr Wissen mit anderen.

Moderator: hdroege

Post Reply
reseke
Posts: 6
Joined: 14. Sep 2022, 13:20
Location: Berlin, DE
Contact:

Fehlende Workflows für Aktionen

Post by reseke » 25. Nov 2022, 10:56

Hallo zusammen,

Ich bin ziemlich neu in Matrix 42 und versuche, verschiedene automatisierte Workflows zu erstellen.
Derzeit versuche ich einen sehr einfachen Workflow, der mir eine Reihe von E-Mails aus einer SQL-Abfrage sendet.
Ich glaube, der Workflow ist veröffentlicht und validiert (Test_SMART_Email, Kategorie: Allgemein)
Status: Aktiv System: Nein Freigegebene Version: 1.5 Aktuelle Version: 1.5

Ausführung.
New Instances Start On: Matrix42 Worker Worker Compatible: Ja Cloud Worker zulassen: Nein Überwachungsstufe: Fehlersuche

Die SQL-Abfrage erzeugt 7 Zeilen und verknüpft sie mit einer Reihe von E-Mail-Adressen.
Für den Test setze ich sie außer Kraft, damit die Informationen direkt an mich gesendet werden.

Wir haben 81 Workflows mit 80 vordefinierten.

Wenn ich also versuche, einen Aktionssatz zu erstellen, lautet meine Frage Implementierung : Workflow ausführen
Passwort ändern \ Konto freischalten
ITSM - Warteschlange zuweisen Sub-Workflow
ITSM - Warteschlangen-Zuordnungsaktion
UI-Aktionen - WF-Vorlage

Ich sehe nur 4, warum? Wo sind die anderen?

(Ich habe die Admin-Schulung durchlaufen, sowohl die einfache als auch die erweiterte. Fragen wie diese werden dort nicht beantwortet.)


Vielen Dank!

Manuel_Hofmeister
Posts: 10
Joined: 03. Nov 2022, 09:51
Contact:

Re: Fehlende Workflows für Aktionen

Post by Manuel_Hofmeister » 14. Dec 2022, 08:47

Hallo,

nur zur Sicherheit, damit ich es richtig verstanden habe:
Du möchtest eine Aktion erstellen und bei den zur Auswahl stehenden Workflows sind "zu wenig" drin...?
TAP.DE Solutions GmbH
- Matrix42 Diamond Partner -
Manuel Hofmeister
Teamlead Customer Care

Post Reply

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests