E-Mail Skin für den Service Desk

Post Reply
ArthurDent
Posts: 60
Joined: 19. Dec 2018, 17:22
Contact:

E-Mail Skin für den Service Desk

Post by ArthurDent » 17. Feb 2023, 12:08

Hallo zusammen,

wir würden gerne die E-Mails, die vom Service Desk verschickt werden, verschönern. Hat jemand Erfahrung mit den Skins gemacht? Gibt es da noch andere Vorlagen?

MF_NSc
Posts: 88
Joined: 12. Aug 2019, 15:27
Contact:

Re: E-Mail Skin für den Service Desk

Post by MF_NSc » 17. Feb 2023, 15:01

Bisher sind soweit ich weiß dafür keine weiteren Vorlagen in der Extension Gallery, aber: man kann sich ja einfach selbst neue erstellen. z.B. in einer Testumgebung oder mit einer speziellen Rolle mit der man testen kann.
Hilfreich hier auch:
https://help.matrix42.com/030_DWP/010_S ... mail_Skins

ArthurDent
Posts: 60
Joined: 19. Dec 2018, 17:22
Contact:

Re: E-Mail Skin für den Service Desk

Post by ArthurDent » 17. Feb 2023, 16:03

Danke für den Hinweis zur Doku, den habe ich tatsächlich gerade auch gefunden :-)
Ich versuch mal mein Glück damit.

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest