UEM Agent Dienst Wiederherstellung Eigenschaften

Moderators: MVogt, moderators

Post Reply
Odom
Posts: 51
Joined: 06. May 2022, 15:56
Contact:

UEM Agent Dienst Wiederherstellung Eigenschaften

Post by Odom » 08. May 2023, 13:43

Guten Tag,

Kurz voraus: Wir haben Empirum 22.0.1 und den Agenten UEM 2303.1.2 Standard Feature Release.

Wir haben öfters mal das Problem, das bei einem Reboot Paket (ja, Problem ist immer noch nicht gelöst...) während der Betankung das der Rechner nicht rebootet, und wenn wir dann schauen dann läuft der Dienst des Matrix42 Universal Agent Framework (Matrix42UAF) nicht. Im Ereignisprotokoll sieht man eine Event-ID 7034, "Der Dienst Matrix42 Universal Agent Framework wurde unerwartet beendet".

Ich habe jetzt mal den Dienst angeschaut und in den Matrix42UAF Wiederherstellungswerte steht nichts drin. Das sieht bei uns so aus:
Dienst01.png
(11.13 KiB) Downloaded 96 times
Dies ist nachdem der Rechner fertig betankt ist. Ist das bei Euch auch so?
Könnte man dies nicht auf die folgenden Werte setzen, und dann sollte der Dienst automatisch wieder gestartet werden, falls er abschmiert?
Dienst02.png
(10.16 KiB) Downloaded 96 times
Danke und beste Grüße,
Odom
Empirum v23.0.1.9756 DB-Version 23.01, UEM Agent 2305.1.2

Post Reply

Return to “Software Management”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests