Computer Replace Tool aus Marketplace

Moderators: MVogt, moderators

Post Reply
chreschi
Posts: 81
Joined: 22. Sep 2008, 11:17
Contact:

Computer Replace Tool aus Marketplace

Post by chreschi » 11. May 2023, 14:58

Hallo Zusammen,

ich wollte mal Fragen, ob es hier jemanden gibt, der das Computer Replace Tool aus dem Matrix Marketplace einsetzt.
Wir nutzen es hier, aber es gibt ein paar Probleme.
Zum einen kann man nur die Mac-Adresse mitgeben. Wir setzen hier aber auf die UUID.
Zum anderen kann man immer nur ein Computer auswählen. Mehrfachauswahl wäre toll. Dann könnte man sich ein "Template" machen und es dann an mehrere Computer gleichzeitig die Zuweisungen machen.

Leider kenne ich mich mit dem SDK zuwenig aus, um da selber Änderungen zu machen. Aber vielleicht hat ja schon jemand das gleiche Problem gehabt und da in die Richtung etwas umgesetzt.

Wäre für eine Rückmeldung sehr dankbar.

Gruß
Chreschi

Post Reply

Return to “Software Management”

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot] and 1 guest