Windows 7 EOL Scan Ergebnisse

Moderator: MVogt

Post Reply
Paul Mantke
Posts: 1
Joined: 01. Aug 2023, 14:06
Contact:

Windows 7 EOL Scan Ergebnisse

Post by Paul Mantke » 02. Aug 2023, 10:04

Hallo,
mit der Empirum Version 23.0.0 wurde Windows 7 und 8.1 als EOL definiert. Leider haben wir noch ein paar Windows 7 Geräte, die auf längerer Zeit noch aktiv bleiben und im Empirum erfasst sind. Auch vom PM-Scan sind noch Daten erfasst, die sich ja nicht mehr ändern werden.
Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man nur die Scan Ergebnisse für einzelne Geräte aus der DB löscht?
Es ist zwar nicht schlimm, aber die Geräte versauen ein bisschen die Statistik z.B. von den SQL-Reports.

LG
Paul

Post Reply

Return to “Patch Management”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest