Windows Installation an bestimmten Punkt "Pausieren"

Post Reply
CommanderChaos
Posts: 11
Joined: 24. Feb 2021, 12:23
Contact:

Windows Installation an bestimmten Punkt "Pausieren"

Post by CommanderChaos » 09. Oct 2023, 10:14

Hallo zusammen,

aktuell haben wir ein paar Geräte an denen wir Tests vornehmen.
Konkret habe ich ein Problem mit der Windows Installation :)

Das Paket läuft ja komplett durch und installiert das komplette OS samt Variablen.
Jetzt habe ich die Frage ob jemand von euch weiß wie man das Windows Setup an einer bestimmten Stelle pausieren oder beenden kann und er dann von dort weitermacht.

Wir würden nämlich gern das Setup an der Stelle der Lokalisierungen pausieren oder beenden und später fortsetzen.
Ist das irgendwie möglich? Lässt sich das überhaupt mittels PS-Skript steuern?

Hoffe hier hatte jemand mal ähnliche Ideen oder Umsetzungen.

Danke und viele Grüße
CommanderChaos

Odom
Posts: 51
Joined: 06. May 2022, 15:56
Contact:

Re: Windows Installation an bestimmten Punkt "Pausieren"

Post by Odom » 13. Nov 2023, 08:30

Guten Morgen,

ich habe da nicht viel Erfahrung, aber mir fällt ein man könnte ein Paket erstellen mit dem Wait command. Einfach ein Paket mit Wait und xx Minuten. Solange bleibt die Betankung "stehen", nach Ablauf der Zeit geht es wieder weiter.

Beste Grüße,
Odom
Empirum v23.0.1.9756 DB-Version 23.01, UEM Agent 2305.1.2

Post Reply

Return to “Empirum”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests