Schulungsunterlagen/Turorials/Mentor

Post Reply
Mit9lied
Posts: 1
Joined: 28. Nov 2023, 11:21
Contact:

Schulungsunterlagen/Turorials/Mentor

Post by Mit9lied » 22. Dec 2023, 16:43

Hallo,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Empirum und würde gerne selbst ein paar Softwarepakete erstellen.
Ich habe nun bei ein paar Firmen angefragt, welche Schulungen anbieten. Allerdings habe ich bei allen, bis auf einer Firma, die Mitteilung erhalten, dass Anmeldungen nur über die Firma gehen. Das wird bei mir aber nicht passieren.
Die Firma, bei der ich mich anmelden könnte, bietet eine 2-Tägige Schulung an. Kostenpunkt liegt bei 4800Euro.
Das ist für mich eine Menge Geld und ich stelle mir die Frage, ob mich eine solche Schulung weiter bringt. Denn es nützt mir nichts, wenn ich einen Tag lang lerne, was die EMC kann. Ich möchte das Paketieren lernen.

Kennt jemand dafür Schulungsunterlagen/Bücher/Skripte über dieses Thema, welche man käuflich erwerben kann?
Oder gibt es da irgend ein Handbuch über diese Programmiersprache? Hat diese überhaupt einen Namen?
Oder Tutorials im WWW.
Oder gibt es jemanden, der mir endgeldlich eine Art Nachhilfe/Einzelunterricht geben könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe.

User avatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Posts: 7969
Joined: 13. Dec 2004, 23:10
Location: Adendorf/Lüneburg

Re: Schulungsunterlagen/Turorials/Mentor

Post by Hendrik_Ambrosius » 27. Dec 2023, 12:49

Bei Matrix42 gibt es die Schulungsunterlagen nur im Rahmen einer Schulung, also kann ich damit leider nicht dienen.

Habe aber mal bei YouTube und via Google nach dem Stichwörtern Empirum, Packaging bzw. Paketierung und setup.inf gesucht.
Da findet man einiges, auch Einführungs-How-Tos.

Ansonsten kann man für die Syntax die Standard-Doku verwenden:
https://helpfiles.matrix42-web.de/2023_ ... 257C_____0
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.

Post Reply

Return to “Suche”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest