Änderungsgenehmigung auf SelfService Portal Landing Page

Post Reply
blackwell1988
Posts: 15
Joined: 30. Aug 2019, 08:38
Contact:

Änderungsgenehmigung auf SelfService Portal Landing Page

Post by blackwell1988 » 06. Feb 2024, 08:52

Hallo,

ich hoffe hier kann mir einer helfen.
Wir wollen auf der SSP Landingpage nicht nur Service Genehmigungen anzeigen lassen, die einem zugewiesen sind sondern auch Change Genehmigungen.
Aktuell findet man die nur in der linken Navigationsleiste unter "Entscheiden - Änderungsgenehmigungen".
Aber ich würde die auch gerne direkt auf der Landingpage haben.
Die Servicegenehmigungen kommen ja über ein Listensteuerelement, welches von einem "Get.OrdersInfo" gespeist wird. Aber ich finde nichts für Changegenehmignen.
Jemand eine Idee oder es selber mal gebaut?

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest