Pakete importieren in MMC nicht möglich -> The System cannot find the path specified

Moderators: MVogt, moderators

Post Reply
Nico1300
Posts: 4
Joined: 05. Jul 2023, 08:45
Contact:

Pakete importieren in MMC nicht möglich -> The System cannot find the path specified

Post by Nico1300 » 12. Feb 2024, 09:33

Hallo zusammen, ich probiere derzeit gerade die Software https://www.ganttproject.biz/ zu paketieren. Es gibt einen MSI Installer also sollte das normalerweise kein Problem sein. Habe das Paket ganz normal mit den Packaging Wizard erstellt, bekomme dann aber beim importieren in der Matrix Management Console immer folgende Fehlermeldung: The System cannot find the path specified.

Weiß jemand woran das liegt? Hab auch schon probiert die Console als Admin zu starten, hat leider nichts gebracht.

Odom
Posts: 51
Joined: 06. May 2022, 15:56
Contact:

Re: Pakete importieren in MMC nicht möglich -> The System cannot find the path specified

Post by Odom » 09. Apr 2024, 15:22

Hallo,

Ich hatte dies ein paar male, wenn im Packagestore die zu importierende Datei ein Leerzeichen oder einen Punkt am Ende hatten. Als ich dies entfernt habe, klappte es dann.

Beste Grüße,
Odom
Empirum v23.0.1.9756 DB-Version 23.01, UEM Agent 2305.1.2

Post Reply

Return to “Software Management”

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 5 guests