Dateianhänge per Default ausblenden

Willkommen in unserer deutschsprachigen Anwendergemeinde.
Stellen Sie ruhig ihre Fragen oder teilen Sie ihr Wissen mit anderen.

Moderator: hdroege

Post Reply
Johnny
Posts: 15
Joined: 18. Oct 2023, 13:17
Contact:

Dateianhänge per Default ausblenden

Post by Johnny » 26. Feb 2024, 09:23

Hallo zusammen,

bei der Schließung eines Tickets sollen per Default die Dateianhänge ausgeblendet sein. Aktuell muss man diese immer "rauskreuzen". Der User soll aber weiterhin die Möglichkeit haben unter der Lupe im Notfall Anhänge auswählen zu können.
Anmerkung 2024-02-26 091808.png
(136.75 KiB) Downloaded 17 times
Im Layoutdesigner gab es keine direkte Möglichkeit diese Option auszuschalten. Der Hintergrund: Sind die Dateinanhänge dort enthalten und kreuzt man sie nicht raus, werden sie an den Kunden zurück verschickt. Suboptimal, denn der Kunde will seine eigenen Dateianhänge nicht nochmal zurück haben. Daher sollte das Feld ClosureAttachmentFileIDs so angepasst werden dass die Dateien per Default ausgeblendet sind.
Aktuell lautet der Ausdruck hier im LD so:
if (attachmentFileIDs.$hasChanges) {
return attachmentFileIDs.$value;
}

return hasSingleObject.$value ? $value : null;
Hat jemand eine Idee?

Post Reply

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests