Hallo,
für alle neuen Notebooks möchte ich den VPN Client und das VNC Paket zuweisen. Seither habe ich nur den VPN Client zugewiesen über eine Zuweisungsgruppe. Das lief gut, jetzt soll zusätzlich noch der VNC dazukommen.
Wie trage ich das ein?
Über Aktionsfilter 2 Softwarepakete zuweisen
Moderator: MVogt
Über Aktionsfilter 2 Softwarepakete zuweisen
Gruß
Ralf Reich
--------------------------------
Empirum V24.0.3, Windows Server 2022, SQL 15.0 Standard
Ralf Reich
-
Hendrik_Ambrosius
- Moderator

Re: Über Aktionsfilter 2 Softwarepakete zuweisen
Eine zweite Aktion an derselben Filteraktion anlegen
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com
Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com
Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.
Danke für die schnelle Antwort.
Das habe ich gemacht. In den Filteraktionen sind die Einträge für das jeweilige Softwarepaket.
Muss ich beim ersten Mal für alle Objekte einbeziehen anklicken? So wie ich das verstehe, betrifft es nur die neu hinzugekommenen Geräte. Zum Testen würde mir das reichen.
Den ersten Eintrag in der Liste wurde für das neue Gerät abgearbeitet, der Zweite nicht.
Das habe ich gemacht. In den Filteraktionen sind die Einträge für das jeweilige Softwarepaket.
Muss ich beim ersten Mal für alle Objekte einbeziehen anklicken? So wie ich das verstehe, betrifft es nur die neu hinzugekommenen Geräte. Zum Testen würde mir das reichen.
Den ersten Eintrag in der Liste wurde für das neue Gerät abgearbeitet, der Zweite nicht.
Gruß
Ralf Reich
Ralf Reich
Jetzt funktioniert es, das hat wohl eine Weile gedauert bis der Eintrag in der Zuweisungsgruppe auftaucht.
Danke fürs lesen.
Danke fürs lesen.
Gruß
Ralf Reich
Ralf Reich