Demo Lizenz aktiv?

Unterstützung und Diskussion zur Installation von Empirum (Agentenverteilung, Depotserver ...)

Moderator: MVogt

Post Reply
steinecy

Demo Lizenz aktiv?

Post by steinecy » 16. Feb 2005, 17:13

Wir haben unsere Empirum 2005-Installation auf einen weiteren Standort ausgedeht (eigene DB). Über die Lizenzenverwaltung in DBUtil haben wir diesem Standort 50 Lizenzen zugewiesen. 7 werden derzeit als gebraucht angezeigt.

Nun erscheint aber auf den Clients an diesem Standort beim Starten von SWDepot.exe die Meldung: "With the demo you can work for 30 days only. This period has expired now. To get a full version you have to obtain a valid serial number and install again."

Ich habe AgentNT.exe neu erstelllt und installiert, hilft aber nicht. Ich hoffe doch nicht dass das "install again" sich auf die ganze Empirum-Installation an diesem Standort bezieht (es ist Shanghai...).

Wie bringe ich diese Meldung weg?

Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator

Post by Hendrik_Ambrosius » 16. Feb 2005, 20:44

Installieren Sie auf einem nackten PCs Empirum 2005 mit Ihrer Seriennummer, kopieren Sie dann die Configurator\user\swdepot.exe auf Ihr Produktivsystem und packen Sie dann noch mal die agentnt.exe neu und verteilen Sie auch den neuen Agenten auf Ihre bestehenden Clients.

Vielleicht ist aber auch die swdepot.exe von Ihrem Hauptstandort OK?
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.

steinecy

hat geklappt!

Post by steinecy » 17. Feb 2005, 15:16

Ich habe jetzt die SWDepot.exe vom Hauptstandort kopiert, den Agenten neu erstellt und verteilt und siehe da: die Meldung ist verschwunden. Danke!

roland g.

Post by roland g. » 01. Oct 2007, 14:34

hallo,

hatte auch das problem mit der demo-version und den lizenzen.
habe es genau so gemacht, wie vorgeschlagen und es hat funktioniert.

gruß
roland

Post Reply

Return to “Installation und Verteilung”