Doppelt vergebene MachineID

Moderator: jknoth

Post Reply
Chozen
Posts: 3
Joined: 15. Apr 2005, 11:30
Location: Rodgau
Contact:

Doppelt vergebene MachineID

Post by Chozen » 31. May 2006, 15:53

Hallo zusammen!

Ich habe gestern ein Hardwareprofil für ein Fujitsu Siemens Lifebook S7110 mit der HWID Daten
MachineIdOld=-2664
MachineIdSub=49669
MachineIdAdd=135765
MachineIdNum=135765_49669

nachdem ich das ganze gestern abgeschlossen hatte, hab ich mir das Fujitsu Siemens Lifebook E8110 vorgenommen und mußte leider feststellen das das Gerät die gleichen HWID Daten aufweißt.
Da die beiden Notebooks aber verschiedene Gerätekonfigurationen haben kann ich nicht einfach das gleiche Profil für beide nehmen.

Hatte jemand diesen Fall schonmal oder hat eine Lösung parat?

Danke und Grüße

Chozen

S.Beckmann
Posts: 317
Joined: 15. Dec 2004, 07:34
Location: Wabern (Region Bern)
Contact:

Post by S.Beckmann » 31. May 2006, 21:29

Ja, ich glaube sowas schon gehört zu haben. Ruffe doch mal beim Support an, ich glaube die haben da eine Methode, dammit eine neue MachineIDNum berechnet werden kan...

Steff
[b]Stefan Beckmann[/b]
Senior System Engineer

[color=green]unico[/color] data ag
Südstrasse 8a
CH-3110 Münsingen
mailto: s.beckmann [at] unico [dot] ch

[size=75][color=red][b]Disclaimer[/b][/color]: Die Teilnahme an diesem Forum ist freiwillig, und deshalb sind die hier veröffentlichten Aussagen und Meinungen nicht notwendigerweise die der [color=green]unico[/color] data ag.[/size]

Post Reply

Return to “OS Installer”

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 6 guests